Überspringen zu Hauptinhalt
+49 221 292 65 328kontakt@digitisation.de
Digitisation Veröffentlicht Whitepaper Zur Digitalisierung Für KMU

digitisation veröffentlicht Whitepaper zur Digitalisierung für KMU

Millionen Beschäftigte wurden in den letzten Wochen zu digitalen in einer virtuellen Berufswelt. Was gefühlt bei einigen Unternehmen und Arbeitnehmern schnell zur Alltagsroutine wurde – die veröffentlichte Meinung in sozialen Medien mag diesen Eindruck widerspiegeln – stellt doch viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU)  vor größere Herausforderungen. Der bekannte Teufel steckt oft im firmenindividuellen Detail. Und er ist dann nicht selten ein Hinweis auf Nachholbedarf in Sachen Digitalisierung.

Das Whitepaper möchte Fach- und Führungskräften praxisnahe Orientierungsimpulse in der aktuellen Digitalisierungswelle geben. Die gesammelten Hinweise sind Ergebnis unserer Beratungsarbeit im Thema Digitalisierung und Innovationsmanagement.

Das Whitepaper kann hier angefordert werden.