Überspringen zu Hauptinhalt
+49 221 292 65 328kontakt@digitisation.de
Weihnachtsgeschäft Auf Der Zielgeraden: 8 Tipps Zum Online-Marketing

Weihnachtsgeschäft auf der Zielgeraden: 8 Tipps zum Online-Marketing

Noch eine Woche bis Heiligabend – nicht wenige beginnen jetzt erst mit der Geschenkesuche. Doch anstatt sich in die Hektik überfüllter Innenstädte und Einkaufszentren zu stürzen, setzt jeder Vierte nach einer Umfrage des Digitalverbands Bitkom auf den Online-Handel. Denn vor allem, wenn Weihnachten schon kurz bevorsteht, sollen die passenden Gaben schnell gefunden, unkompliziert erstanden und rechtzeitig geliefert werden.  Hierauf müssen Online-Händler vorbereitet sein.

8 Tipps für Online-Händler in der Adventszeit, die auch kurz vor dem Fest noch beachtet werden sollten, gibt es im t3n Magazin.