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Best Practice: Park Hyatt Hamburg

Best Practice: Park Hyatt Hamburg

Seit Juni 2015 bietet das Luxushotel seinen Suiten Gästen noch einen ganz besonderen Service. SuitePads übernehmen in den Suiten die Funktion von Gästemappen und ein großes Angebot an Serviceleistungen, wie die kostenfreie digitale Zeitschriften, die Bestellung von Geschenkgutscheinen oder einfach Surfen im Internet wird zu einem ganz besonderen Erlebnis. Der Fokus liegt hier sowohl darauf dem Gast einen digitalen Concierge anzubieten, auf der anderen Seite wurde aber auch die Refinanzierung der Tablets nicht vergessen. So kann der Gast auf dem Tablet zum Beispiel per Knopfdruck auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten, was zu deutlichen Einsparungen führt. Mit SuitePad bietet das Hotel einen digitalen Concierge, der nicht nur zur Gastinformation dient, sondern auch den Zusatzverkauf in Spa und Hotel Bar steigert. Besonders internationale Gäste schätzen das Angebot, welches ohne großen Mehraufwand in verschiedenen Sprachfassungen erstellt werden konnte.

Quelle: Deutscher Tourismuspreis