skip to Main Content
+49 221 292 65 328kontakt@digitisation.de
Customer Journey: Wissen, Wohin Die Reise Geht

Customer Journey: Wissen, wohin die Reise geht

Eine Werbeanzeige sehen, anklicken, Produkt kaufen – das ist die ideale Customer Journey aus Sicht der Unternehmen. Doch so einfach funktioniert das schon lange nicht mehr. Der potenzielle Customer „reist“ viel weniger zielstrebig, sowohl online als auch offline.

Diese Channel Hopper von heute geizen mit ihrer Aufmerksamkeit – umso wichtiger ist es, die richtigen Touch Points zu setzen. Dies gelingt Mittelständlern, indem sie ihr Potenzial durch die Digitalisierung besser ausschöpfen, um schnell und treffsicher auf Kundenwünsche reagieren zu können. Mithilfe von geeigneter Software können die wichtigsten Kanäle identifiziert werden, um über diese passgenaue Angebote an den Customer zu bringen – und zwar, bevor er seine Reise fortsetzt.

Zum vollständigen Artikel auf IT-ZOOM.